Prüfen: TUJU – Stars 2013

Unser TuJu-Star-Wettbewerb fand dieses Jahr zum 4. Mal in Pirna statt.. Ein eindrucksvolles, vielseitiges und sportliches Show-Programm über Bodenturnen, Sprungkasten, Show-Aerobic, klassischen Tanz brachte auch in diesem Jahr die vierköpfige Jury mächtig ins...

Prüfen: Jugendturntag 2013

Unser diesjähriger Jugendturntag am 13.04.2013 in Pirna, fand im Rahmen interessanter Diskussionen der Delegierten statt. Neben einer Jugendordnungsänderung wurde Rechenschaft gehalten über unsere Arbeitskonzeption, die 2008 beschlossen wurden war. Nicht alles konnte...

Prüfen: TUJU – Camp 2013

4 kleine und 8 größere Kinder hatten auch dieses Jahr wieder sehr viel Spaß im TUJU-Camp. Trotz der Kälte waren wir Schwimmen und Reiten. Erst hieß es 10 min. Fußweg zum reiten, daraus wurden dann 60 min. die wir aber mit Bravour meisterten. Alle freuten sich als dann...