Unser TuJu-Star-Wettbewerb fand dieses Jahr zum 4. Mal in Pirna statt..

Ein eindrucksvolles, vielseitiges und sportliches Show-Programm über Bodenturnen, Sprungkasten, Show-Aerobic, klassischen Tanz brachte auch in diesem Jahr die vierköpfige Jury mächtig ins Schwitzen. Am Ende waren alle Gewinner und hatten auf jeden Fall viel Spaß und Belohnung für viele fleißige Trainingstunden durch den Beifall von den 130 Zuschauern erhalten. Es gab keine Verlierer, da alle die nicht unter den ersten drei Platzierten waren, den 4.Platz erreichten.

Über den 3.Platz konnte sich die Turnshowgruppe aus Hartmannsdorf freuen. Lautstarker Jubel brach dann bei den Mädchen und Jungen des Struppener Gymnastik und Dance e.V. über einen tollen 2. Platz aus.

Dann stieg natürlich die Spannung unten den Gruppen als Moderator, Mario Eichler, zur Verkündung des 1.Platzes kam. Es ist der „TSV Silberpfeil Pirna“ mit der Gruppe „Moskitos“. Herzlichen Glückwunsch!

In diesem Jahr wird leider kein Sportverein die sächsischen Farben beim Bundesfinale vertreten, da die Voraussetzung dafür die Anmeldung zur Teilnahme am Internationalen Deutschen Turnfest vom 18.05. – 25.05.2013 in Mannheim gegeben sein musste.

no images were found