Prüfen: Winterlager 2020

7.01-19.01.2020 Zusammen mit dem SV Pesterwitz fuhren wir am Freitag dem 17.01.2020 nach Sehmatal. Voll bepackt mit Ski und Snowboard Sachen machten wir uns vom Dorfplatz Pesterwitz auf den Weg in die DJH Jugendherberge Neudorf am Fichtelberg. Nach dem Ausladen des...

Prüfen: Winterlager 2017

60 Teilnehmer bei unserem Winterlager hatten nichts zu klagen, beste Wintersportbedingungen am Fichtelberg und in Neudorf sorgten für viel Spaß         no images were found

Prüfen: Unser Winterlager in Neudorf (16.-18.01.2015)

Unser Winterlager war wieder ein voller Erfolg, 50 Kinder, Jugendliche und Betreuer hatten ein tolles erlebnisreiches Wochenende. Schon auf der Anreise kam gute Stimmung auf, als die ersten Schneereste am Straßenrand auftauchten. Am Fichtelberg strahlten die Hänge...

Prüfen: Hauptsache auf dem Berg liegt Schnee!

Das war das Motto des diesjährigen Winterlagers der Sächsischen Turnerjugend in Neudorf. Und das Glück war mit uns, zwar hatten wir keinen Schnee vor unserer Haustür, aber genügend auf dem Fichtelberg um Ski, Snowboard oder Schlitten zu fahren. Am Samstag ging es mit...