Am Freitag den 10.01.03 fuhren 35 Teilnehmer gemeinsam, mit dem Bus, ins Winterlager nach Neudorf am Fichtelberg. Nach einem kräftigen Abendessen wurde auf einer kleinen Party fleißig getanzt.

Am nächsten Morgen ging es an den Fichtelberg, wo wir uns aufteilten. Ein Gruppe wanderten mit Ihren Langläufern und Schlitten zurück zur Jugendherberge, andere testeten Ihr Können beim Abfahrtslauf und eine Gruppe Wagemutiger bekam von Carsten Unterricht im Snowboard fahren.

Am Abend wurde am Kamin gemeinsam gegrillt, danach ging es gemeinsam zum Nachtroddeln. Die Enttäuschung war groß als wir am Skihang erfuhren, dass kein Nachtskifahren stattfand und wir nicht rodeln könnten. Wir machten aus der Not eine Tugend und rodelten an einem kleinerem Hang bei Mondschein.

Mit einer Winterwanderung am Sonntagmorgen klang das Wochenende aus, nachmittags ging es dann wieder mit dem Bus von TRD-Reisen zurück nach Dresden.

no images were found