Sommerferien auf dem Rabenberg bei den TUJU-Camps

Sommerferien auf dem Rabenberg bei den TUJU-Camps

36° und es wird noch heißer…“ hätte im Sommer 2018 der Titelsong der TUJU-Camps auf dem Rabenberg sein können… Aber kein Problem für die insgesamt 145 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie das Betreuerteam, welche  je eine Actioncamp- oder ErlebnisTURN-Camp-Woche voller Turnen und Spaß auf dem Rabenberg erleben durften. Vom morgendlichen „Fit in den Tag“ bis zur abendlichen Aquafitness – der Schweiß floss. In der Mittagspause die Ruhe wurde genossen. Vom Kletterpark über Waveboardfahren, Indoorklettern wurde alles mitgenommen was der Sportpark anbot. Nebenbei kamen auch die Turnsportarten ob Gerätturnen, Trampolinturnen, Rhythmische Sportgymnastik oder auch Faustball nicht zu kurz. Alles wurde mit viel Spaß ausprobiert. So konnten das ein oder andere kleinere oder größere Erfolgserlebnis mit nach Hause genommen werden oder am Ende der Woche bei einer kleinen Abschlussvorführung gezeigt werden. Was für ein TUJU-Camp-Sommer! – bereits das 4. Jahr im Sportpark Rabenberg.  

 

Die Wiedersehensfreude der Stammgäste zu Beginn der Woche und die herzlichen Abschiede zeigten mehr als jegliche Beschreibung, was hier gewachsen ist: die nachhaltige Begeisterung für unsere Camps und eine tolle Gemeinschaft… in der gleich Pläne fürs kommende Jahr geschmiedet und bereits die Tage bis zu unseren Camps 2019 gezählt werden, denn die Termine sind bereits geplant… vielleicht ist es gerade die Mischung aus Sport, Spaß und den hervorragenden Bedingungen, die der Sportpark Rabenberg bietet, die viele Teilnehmer zu „Wiederholungstätern“ werden und neue hinzukommen lässt … so dass es 2019 auch wieder gleich viermal heißen wird – Rabenberg – wir kommen gerne wieder!

 

und schon vorgemerkt für 2019 unsere vier Camps:

07.-13.Juli, 13.-19. Juli, 21.-27. Juli und 27.Juli bis 02. August