Prüfen: Sarah Boehme

Gemäß § 28 BDSG widersprechen wir jeder kommerziellen Verwendung, jeder Weitergabe und anderweitigen Veröffentlichung untenstehender Daten.

 

 

  geb.: 19.07.2007

Heimatverein: SV Pesterwitz

Sportart: allgemeines Gerätturnen

Kontaktdaten: keine

     
Mein Werdegang in der TUJU:   seit 2021 Ausbildung zur Trainerassistentin und Mitglied des Juniorteams

seit 2022 jugendliche Beisitzerin des Jugendvorstandes

 

     
Meine Aufgaben in der TUJU:   Unterstützung der Vorstandsposten Kommunikation und Feste und Shows

 

     
Mein sportlicher Werdegang:   seit 2010 Gerätturnerin beim SV Pesterwitz, 2015-2018 Ballettunterricht und seit 2020 Tanzunterricht im Contemporary/ Jazz/ Hip-Hop

 

     
Meine sportlichen Qualifikationen:   Übungsleiter-Assistenten-Ausbildung

 

     
Meine Interessen:   Sport, Tanzen, Skateboarding, Umweltschutz, Kochen und Backen