Mit der TUJU-Akademie ins Jahr 2021 starten. Natürlich kann und wird sie nicht im üblichen Format stattfinden. In digitaler Form habt ihr die Chance am 09.01.2021 ab 10.00 Uhr in einem Zoom-Meeting mit dabei zu sein.
Wir möchten unsere Sächsische Turnerjugend im Rahmen unserer Akademie gemeinsam mit Euch weiterentwickeln.

    Ablauf:

  1. kurze Einführung zur TUJU-Akademie
  2. Gruppenphase in der wir bis zu vier Themen mit Euch angehen wollen:
    1. Thema 1 „Kommunikation“: in diesem geht es um die innere und die äußere Kommunikation der STJ.
    2. Thema 2 „Ferienfreizeiten“: in diesem geht es um die Planung und die Organisation unserer Ferienfreizeiten.
    3. Thema 3 „Kinderturnfest 2021“. dieses befasst sich mit der Gestaltung und Organisation des Kinderturnfestes, welches 2021 in Flöha stattfinden soll.
    4. Thema 4 „Juniorteam und Bildung“: dieses Thema befasst sich mit unserem Juniorteam und jugendgerechter Bildung.

Lasst uns also zusammen in einen lockeren Austausch gehen. Gefragt sind eure Kreativität und Meinung. Bis spätestens 15 Uhr wollen wir zu einem Ende gelangen.

Geleitet werden die einzelnen Workshops durch unsere Jugendvorstandsmitglieder. Wir behalten uns noch vor den Zeitplan entsprechend der Teilnehmer anzupassen.

Die Teilnahme ist für euch kostenfrei. Genaue Informationen und den Link zum Meeting erhalten alle angemeldeten am 08.01 per E-Mail.

Anmelden könnt ihr Euch hier:

Der Shortcode verwendet eine ungültige Form ID!