Hinweis: unser Anmeldeformular befindet sich am Ende dieser Seite!

Sommerferien noch nicht verplant? Dann turne mit uns dort, wo sonst die Profis trainieren!
In den Höhenlagen des Erzgebirges liegt der Sportpark Rabenberg dort erwarten Euch Top-Sportstätten aller Art. Genau der richtige Ort für unser TUJU-ErlebnisTURN-Camp.
Ob Turnhalle, Schwimmhalle, Parcour … für Dich ist doch bestimmt das Richtige dabei.
Wer allerdings ein „knallhartes Trainingslager“ erwartet ist bei uns nicht richtig. Wir turnen spaßbetont, treiben vielseitig Sport und testen die neuesten Trendsportarten. 
Leistungen:

  • 6 Übernachtungen inklusive Vollpension und ausreichend Getränke
  • vielseitiges turnsportliches Programm (Gerätturnen, Trampolinturnen, Turnspiele…)
  • Nachtwanderung
  • Betreuung durch Experten und das Juniorteam der Sächsischen Turnerjugend
  • selbstständige An- und Abreise, keine Übernahme der Kosten

Bitte beachtet:

  • für die Anmeldung benötigt ihr kein Login
  • die Anmeldung muß in einem Zug erfolgen und kann nicht zwischendurch pausiert werden, bei Abbruch sind alle Daten neu einzugeben
  • sollte die Anmeldung nicht gesendet werden, diese bitte auf Fehler kontrollieren
  • nach erfolgter Meldung erhaltet Ihr eine Meldebestätigung per E-Mail, sollte ihr diese nicht erhalten, tretet mit uns zeitnah in Kontakt

Die Anmeldung ist durch einen Sorgeberechtigten (Elternteil) vorzunehmen!

Daten des Kindes:

Geschlecht (erforderlich)
An- und Anreise (erforderlich)
Wir bieten, bei mindestens 3 Teilnehmern, eine gemeinsame An- und Abreise mit dem Zug an. Bei Förderung ist diese kostenfrei. (25€ Aufpreis)
Verpflegung (erforderlich)
(Im Rahmen unseres TUJU-ErlebnisTURN-Camps wird eine Vollverpflegung angeboten.)
T-Shirt-Größe
(Im Rahmen unserer Veranstaltung erhält jeder Teilnehmer ein Teilnehmer-T-Shirt)
z.B. Gesundheitliche Einschränkungen, Abfahrtsort gemeinsame Anreise, ......

Daten des Sorgeberechtigten:

(für Rückfragen)
Die Rechnung wird bezahlt

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Sächsischen Turn-Verband e.V. (STV), die Teilnahmegebühr für die gebuchte Ferienfreizeit der Sächsischen Turnerjugend laut Rechnung von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom STV auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt. Die Abbuchung erfolgt vor Beginn der Ferienfreizeit, der Abbuchungstermin und die Mandatsreferenz wird mit der Rechnung mitgeteilt.

Daten des Kontoinhabers/Rechnungsanschrift

Die Höhe der Teilnahmegebühren wird durch die Ausschreibung geregelt.
Bei schriftlichem Rücktritt bis zum Meldeschluss werden keine Kosten in Rechnung gestellt.
Beim Rücktritt nach dem Meldeschluss kann es eine Rückerstattung geben. Dies liegt im Ermessen der STJ. Bei Stornierung durch den Teilnehmer, berechnet sich die Stornogebühr ausgehend von der ungeförderten Teilnahmegebühr.
Schadensersatzansprüche für Sachschäden sind ausgeschlossen, es sei denn, der Schaden beruht auf vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Verhalten des Veranstalters oder eines Erfüllungsgehilfen.
Ich bin damit einverstanden, dass im Rahmen der Ferienfreizeit gemachte Fotos, Filmaufnahmen und Interviews ohne Vergütungsanspruch zum Zwecke der Kommunikation und Eigenwerbung der Sächsischen Turnerjugend genutzt und veröffentlicht werden dürfen.
Das Mitbringen von internetfähigen Geräten (z.B. Smartphones) ist nicht gestattet.

Durch die Betätigung des Senden-Buttons meldet sich der Teilnehmer verbindlich zum TUJU-ErlebnisTURN-Camp an.