Kinderturnshow 2018 – ein voller Erfolg

Kinderturnshow 2018 – ein voller Erfolg

Am vergangenem Wochenende fand die Kinderturnshow „Affen stark und Löwenschlau“ in der Energieverbundarena in Dresden statt. Über 100 Kinder nahmen als Akteure dabei teil. Ein großer Dank gilt den vielen ehrenamtlichen Helfern und der Stadt Dresden ohne diese die Show nicht stattfinden hätte können.

Taffi und Paul haben sich gemeinsam ins Graslöwenland aufgemacht, um dort die Schönheit der Natur zu entdecken und den Graslöwen zu besuchen. Sie appelieren mit der Show an alle Menschen, den Umweltschutz zu beachten und die Verschmutzung zu stoppen.

Die zahlreichen Zuschauer waren sehr begeistert und auch der Bürgermeister für Sport zollte seinen Respekt gegenüber den Kindern. Alle waren super glücklich und freuen sich schon auf die nächste Kinderturnshow, wenn es wieder heist „wir singen T-A-F-F-I!!!“