Wir gratulieren den neuen Übungsleiter-Assistenten

Wir gratulieren den neuen Übungsleiter-Assistenten

Die Übungsleiter-Assistenten-Ausbildung war dieses Jahr wieder einmal ein voller Erfolg. Erneut haben es unsere Jugendlichen, jungen Erwachsenen und Junggebliebenen geschafft die Woche heil zu überstehen. Und nicht nur das, Sie alle haben Kenntnisse erworben und sind nun stolze Träger der ÜL-Assistenten Lizenz.  Durch das parallele Stattfinden des Kindererlebnislagers konnten die angehenden Assistenten ihre Fähigkeiten und Kompetenzen schulen und unter Beweis stellen. Schlussendlich war es für alle Teilnehmer eine anstrengende, aber auch sehr schöne und spaßige Woche. Wir hoffen euch alle bei Veranstaltungen der Sächsischen Turnerjugend wieder zu treffen. In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal, eure Sächsische Turnerjugend.