Bereits während des Warm-Ups stieg unsere Vorfreude auf die Tuju-Party. Gemeinsam mit vielen anderen Teilnehmern saß man bei Musik und Sonne im Sommergarten. Während einige noch entspannt auf der Wiese saßen, turnten und tanzten sich die Anderen schon einmal warm. Als es dann endlich losging, konnten auch die Schlangen am Einlass die Stimmung nicht mehr trüben. Besondere Begeisterung fanden die gelben und grünen Einlassbändchen, welche wohl noch lange von unseren Jugendlichen getragen werden. In drei verschiedenen Hallen konnten sich dann die tanzbegeisterten Massen austoben, für jeden Geschmack war etwas dabei. Ob Silent-Disco oder Neon-Party, überall gab es Überraschungen zu entdecken. Großen Spaß machte auch das Spielen mit der Neonfarbe, welche nicht nur im Gesicht, sondern auch auf T-Shirts und Sonnenbrillen verteilt wurde.

 

Lea Udtke (Tuju-Reporterin)