Wie jeden Frühling stand auch dieses Jahr das Landesfinale von Tuju-Stars an. Zusehen gab es Performance unterschiedlichster Arten.
Den ersten Platz erlangte der Akrobatenclub Ottendorf-Okrilla e.V. Die Mädchen und Jungen zeigten spektakuläre Akrobatik und bewegten sich elegant zu den Klängen von indischer Musik
Die Silbermedaille gewannen, mit einiger Überraschung, die Kinderturnkids des ESV Dresden. Mit einem Mix unterschiedlicher Musikrichtungen, wechselten sie zwischen einer Art DrumsAlive und choreographischen Hip Hop.
Den dritten Platz erlangte die Gruppe des ESV Dresden Abteilung Kunst Rad. Dies war Fahrrad fahren auf höchstem Niveau. Neben Einrad fahren, waren bis zu 4 Personen auf einem Fahrrad. Diese Kunststücke waren nicht zum einfachen nachmachen geeignet.
Einen etwas enttäuschten vierten Platz belegten die Dance-Tigers. Mit Ihrem Programm, bei welchem sie die Wartezeit auf die Ferien verkürzten, zeigten sie mit Ehrgeiz und sportlichem Aerobic ihre Choreographie.
Wir freuen uns die beiden Erstplatzierten zum Bundesfinale am 20. Juni in Meßstetten senden zu dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg und Toi Toi Toi!!!
no images were found