Ein anstrengendes, aber wunderschönes Wochenende liegt nun hinter uns. Am Samstag durften wir Ausrichter des Bundesfinale Tuju-Stars sein, Anfänglich mit ein paar Schlafplatzschwierigkeiten, haben alle am Ende doch noch ein Plätzchen gefunden und wir konnten mit dem Vorausscheid beginnen. Beim spektakulären Finale konnten sich die Werler Kangaroos vor dem Oldenburg TV und den Green Spirits. Unsere Heimmannschaft, die Showgarde – Jumpcrew Borstendorf hat es erfreulicherweise auch bis in das Finale geschafft, Jedoch nicht unter die ersten Drei. Trotzdem war der auftritt ebenfalls spitze. Am Sonntag war dann die Kinderturnshow auf dem Programm, diesmal kamen die Gruppen aus dem Raum rund um Flöha. Es war sehr schön und das Publikum hat ordentlich mitgefeiert.

An diesem Wochenende unsere drei Mädels, Jana, Nathalie und Frieda eine Auszeichnung erhalten, die Ehrennadel in Bronze des Sächsischen Turnverbandes. Wir können gar nicht aufhören euch für die langjährige Unterstützung zu danken. (vielleicht sind nächstes Jahr ja die Jungs mal an der Reihe, wer weiß?)

Auch einen großen Dank richten wir uns an unser Juniorteam und alle anderen Helfer, die uns an diesem Wochenende so wunderbar unterstützt haben.

no images were found