Mit einer tollen Leistung und ihrer Natürlichkeit hat die Surprise-Gruppe des Kinderturnzentrums als erste Sächsische TUJU-Stars Gruppe den Finaldurchgang erreicht und dann des vierten Platz erreicht. Die 8-11 jährigen Mädchen konnten vor allem mit Ihrem Spaß bei Show „Hey, hey Wicky“ Punkten.

Meinung von der Mutter Claudia Vogt:

Wir, als Surprise Family des Kinderzentrums Coswigs, haben unsere Gruppe begleitet und ganz fest die Daumen gedrückt. Dass unsere Kinder den Einzug ins Finale schaffen, haben wir nicht geglaubt. Die anderen 17 Gruppen kamen aus den Landesturnerjugenden und haben faszinierende Sportakrobatik gezeigt, unsere Wettkampfgruppe sind Showtänzerinnen. Als dann die Gruppen für das Finale aufgerufen wurden und unsere Surprise-Tänzerinnen als erstes genannt wurden, blieb uns Fan`s fast die Luft weg. Wir sind so stolz auf unsere Wickinger, sie haben eine tolle Leistung gezeigt. Ein großes Dankeschön an die Trainerinnen Sindy und Laura, sowie den Begleiterinnen Julia und Maria. Wir freuen uns riesig über den vierten Platz in der Endrunde. Es war ein aufregendes Wochenende. Surprise Family

Wir gratulieren für die tolle Leistung, unsere zweite Gruppe die SG Rotation Borstendorf konnte leider nicht in die Endrunde einziehen, zeigte aber mit ihrer „Geisterstunde“ auch eine begeisternde Tanzperformance.

no images were found