Unser traditionelles Winterlager führte uns dieses Jahr nach Steinach im Thüringer Wald. 19 Teilnehmer fanden den Weg in die Fellbergbaude, 1km vom Abfahrtshang gelegen und die Loipen direkt vor der Haustür. So fanden die Teilnehmer ideale Bedingungen zum Skifahren vor.

Am ersten Abend ging es zu einer kleinen Winterwanderung hinaus, eine sternenklare Nacht und Vollmond ließen eine romantische Stimmung selbst bei den Kindern aufkommen. Am Tage wurden wir mit strahlendem Sonnenschein und Pulverschnee verwöhnt. Nach 2 Tagen ging es wieder nach Hause. Alle wären gern in dieser Märchenwinterlandschaft länger geblieben. Wir hoffen, dass im kommenden Jahr wieder mehr mitfahren und ein tolles Wochenende miterleben können. Merkt euch also das Wochenende vom 12.-14.01.2007 schon jetzt vor. Wo es dann hingeht, verraten wir euch im September. Natürlich könnt ihr eure Vorschläge jederzeit an uns weitergeben.