Dieses Jahr fuhren ca. 40 Snowboard- und Skifans an den Fichtelberg. Am Wochenende vom 14-16. Januar wurde die Jugendherberge Neudorf und der Fichtelberg von uns unsicher gemacht. Schon in der ersten Nacht wurden die großen Jungs übermütig und gingen früh um 4 in den vorbei fließenden Bach bei 2°C Wassertemperatur baden.

Am Samstag wurde der ganze Tag am Hang verbracht. Diejenigen, die noch nicht ganz so fahren konnten, erhielten viele wertvolle Tipps und erfuhren manchen Trick von denen, die es schon toll können. Bei einem romantischen Grillabend mit Bratwürsten und Glühwein klang der Abend aus. Am nächsten Tag ging es vormittags mit der Bimmelbahn zum Fichtelberg, wo noch einmal jeder sein können zeigen konnte.

Im kommenden Jahr wollen wir vom 13.-15.01.2006 fahren. Wir hoffen, du bist dann mit dabei!

no images were found