Sommerferien noch nicht verplant? Dann turne mit uns dort, wo sonst die Profis trainieren!  

In den Höhenlagen des Erzgebirges liegt der Sportpark Rabenberg dort erwarten Euch Top-Sportstätten aller Art. Genau der richtige Ort für unser TUJU-Erlebnisturn-Camp. Ob Turnhalle, Schwimmhalle, Parcour … für Dich ist doch bestimmt das Richtige dabei. Wer allerdings ein „knallhartes Trainingslager“ sucht, ist bei uns nicht richtig. Wir treiben spaßbetont und vielseitig Sport und testen dabei die neuesten Trendsportarten.

Für alle von 8 bis 13 Jahre.    

[ai1ec cat_name="tuju-erlebnisturn-camp"]

 

 

 

 

TUJU-Akademie

zur Anmeldung unserer TUJU-Akademie geht es hier entlang: https://www.tuju-sachsen.de/?page_id=14308

Herbsttagung der DTJ

Herbsttagung der DTJ

Bei der Herbsttagung der DTJ vertreten uns neben dem Jugendvorstand auch 4 Juniorteammitglieder. Gemeinsam bringen Sie Ihre jugendliche Expertise in die gemeinsame Arbeit der Deutschen Turnerjugend und der anderen Landesturn(er)jugenden ein.

Jugendturntag 2023

Jugendturntag 2023

Gemäß Satzung des Sächsischen Turn-Verbandes §30 und der Jugendordnung der Sächsischen Turnerjugend §4 wird der Sächsische Jugendturntag für den 07.01.2023 einberufen. Ort: Freiberg Datum: Samstag, 07. Januar 2023 Zeit: 13.30 – 17.30 Uhr Eine ANmeldung ist ab...