TUJU-Action-Camp

 

 

Noch nichts in den Sommerferien vor? Kommt mit uns ins „TUJU-Action-Camp“!

 

In den Höhenlagen des Erzgebirges liegt der Sportpark Rabenberg dort erwarten Euch Top-Sportstätten aller Art. Genau der richtige Ort für unser Action-Camp.

Ob Mountainbiketour, Kletterpark, Trampolin … für Dich ist bestimmt das Richtige dabei.

Wer allerdings ein „knallhartes Trainingslager“ ist bei uns nicht richtig. Wir treiben spaßbetont und vielseitig Sport und testen die neuesten Trendsportarten.

Unser TUJU-Action-Camp ist für alle von 12 – 17 Jahren

 

 

TUJU-Action-Camp 2017

Gepostet von am Jul 3, 2017 in Action-Camp | Keine Kommentare

TUJU-Action-Camp 2017

Vom 25.06.-02.07.2017 fand das Tuju-Action-Camp der Sächsischen Turnerjugend auf dem Sportpark Rabenberg statt. Nach der Anreise bei schönem Wetter, wurden wir in Gruppen eingeteilt und versuchten uns im Geo-Caching. Dabei stellte sich heraus, dass manche Gruppen sich besser anstellten als Andere, da einige bereits Erfahrung hatten. Am nächsten Morgen begann der Tag mit Frühsport, auch „Fit in den Tag“ genannt. Anschließend fanden sich alle Teilnehmer im Tanzsaal ein und hatten viel Spaß bei den Tänzen der Turnerjugend. Nachmittags begaben...

mehr

Unser TUJU-Action-Camp 2016

Gepostet von am Jul 3, 2016 in Action-Camp | Keine Kommentare

Unser TUJU-Action-Camp 2016

Sonntag, der 26.06.2016 Zwischen 11:30 Uhr und 12:30 Uhr trafen wir alle auf dem Sportpark Rabenberg ein. Zuerst hatten wir alle großen Hunger und deswegen ging es direkt zum Mittagessen. Nachdem wir unseren Hunger gestillt hatten, zogen wir uns für den Kletterpark um. Manche Elemente im Park waren schwierig wie Lückenspringen, Snowboarden oder auch der freie Fall um nach unten zu gelangen. Alle hatten sich daran versucht auch Herr Frickmann und alle, auch die schon mal dabei waren hatten viel Freude daran. Nach dem Abendbrot schauten wir...

mehr

TUJU -Action – Camp 2015

Gepostet von am Jul 18, 2015 in Action-Camp | Keine Kommentare

TUJU -Action – Camp 2015

Dieses Jahr fuhren wir erstmalig vom 12. – 18. Juli in unser TUJU-Action-Camp mit 20 Kindern und Jugendlichen, die betreut wurden durch 5 Betreuer bzw. Experten. Direkt nach unserer Ankunft am Sonntag waren wir bereits alle total begeistert von unserer Unterkunft und den Möglichkeiten, die uns der Sportpark Rabenberg bietet. Am Nachmittag ging es auf zum Kletterpark, wo wir durch die gemischten Gruppen die anderen besser kennenlernten und uns gegenseitig durch den Parcours geholfen. Abends haben wir uns im Schwimmbad ausgetobt bei...

mehr